Firma

 

" Unternehmen

                                    - wir über uns

 

Seit mehr als 25 Jahren betätigen wir uns im Bereich der Pulverbeschichtung hinsichtlich dekorativer Farbgebung und funktionellem Korrosionsschutz.

In diesem Zeitraum wurde die Anlagentechnik permanent ausgebaut, so das wir heute über zwei Automatikanlagen mit jeweils vorgeschalteter Vorbehandlungsanlage verfügen.

Kontinuierliche Investitionen in moderne Applikationstechnik, sowie die enge Zusammenarbeit mit unseren Chemielieferanten sichern uns stets eine moderne Verfahrenstechnik.

Bei den verwendeten Chemikalien für die Vorbehandlung legen wir einen hohen Wert auf die Umweltverträglichkeit. So wird für Aluminium bereits seit 2003 ein CrVI freies  Produkte eingesetzt. Hierbei handelt es sich um ein langjährig etabliertes System das auch den Qualitätskriterien von Qualicoat und GSB genügt.

Als zusätzlicher Service gehören auch Montagetätigkeiten, Komissionierungen oder Einzel-Etikettierungen von Produkten zu unserem Tätigkeitsbereich.

Ein flexibles Team sorgt für die perfekte Farbgebung Ihrer Produkte....sei es eine Einzelfertigung oder ein Serienprodukt.

 

!! NEU !!

Seit Januar 2016 bieten wird zusätzlich die chemische Entlackung von Eisenmetallen in unserem Hause an.

 

  

 

Sule Kraus

KontaktKontakt2OeffnungzeitenAnfahrt Kraus